Fragen die euch kommen könnten: Hier findet Ihr Antworten.

Fragen und Antworten

Braucht man unbedingt eine volljährige Begleitperson?

Ja, ABER: Falls eurer Team keine volljährige Begleitperson hat, dann meldet euch persönlich bei uns. Wir haben Mitarbeiter, die euch dabei unterstützen können.

Wieviele Teammitglieder braucht man?

Man braucht mindestens 3 Teammitglieder. Mehr geht natürlich auch.

Wann ist der Workshop?

Der Workshop wird voraussichtlich am Samstag, 10. Mai 2014 stattfinden. Die Location wird noch bekannt gegeben.

Müssen es Soziale Projekte sein?

Nein. Dürfen aber gerne!

Bekommt jeder 1000€?

Leider nicht. Maximal 1.000 € pro Projekt. Es kann aber auch weniger sein. Das kommt darauf an, wie ihr und die restliche Jugendjury euch gemeinsam entscheidet.

Bis wann muss man den Projektantrag abgegeben haben?

Bis zum 2. Mai 2014.

Wird nur eine Person jeder Gruppe Jurymitglied?

Ja, leider. Die Abstimmung innerhalb der Jugendjury würde sonst zu schwierig

Die Fragen und Antworten haben nicht weitergeholfen?

Hier sind verschiedene Wege uns zu kontaktieren.

Eure Frage nicht beantwortet?

Euch ist immer noch einiges unklar oder es gibt etwas Spezielles? Dann ruft uns doch einfach an.

Checkt den Blog:

Im Blog wirst du noch weitere Informationen erhalten. Was läuft und was schon gelaufen ist.